MittmannLive/Geldgeil24
/

VERGLEICHEN - SPAREN - GELD VERDIENEN 

 

Hallo

Mein Name ist Michael Mittmann und ich mache seit zwei Jahren YouTube, um Euch mit meinen Videos  zu helfen.

Damit Ihr mich persönlich kennenlernen könnt, kamen noch private Videos von meinen Reisen und VLOG´s dazu.

Als wir im Jahr 1998 nach Deutschland ausgewandert sind, kannten wir uns hier nicht aus und wurden deshalb von sehr vielen Menschen/Beratern abgezockt (Geld aus der Tasche gezogen), mit falschen Beratungen, überteuerten Verträgen und so weiter.

Ein kleines Beispiel dazu:

Ich kannte noch keine Vergleichsportale und habe mein erstes Auto versichern müssen.

Für mein Honda Civic 1.4l habe ich, ohne zu übertreiben, 2800€ im Jahr für die Haftpflichtversicherung bezahlt

Seit dem habe ich mich auf die Suche nach günstigen Angeboten gemacht und wurde zum Schnäppchenjäger.

Ich möchte, dass die Menschen nicht mehr abgezockt werden und zu Schnäppchenjäger werden, mit dene ich sogar meine Provision teile.

Mein Anbieterportfolio wächst ständig und ihr bekommt dies unter meiner Webside mit. 

Bei weiteren Fragen könnt Ihr mich gerne anschreiben.

 

 


 


 


 * Datenschutzerklärung